1. Fotowalk der VHS Groß-Enzerdorf

Am 22.04.2018,  fand der 1. Fotowalk der VHS Groß-Enzersdorf in Kooperation mit der VHS Strasshof unter der Kursleitung von Fotograf Christian Mari statt. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit und das Licht war perfekt.

 

Der Fotowalk führte die TeilnehmerInnen durch die Wiener Innenstadt wobei Ihnen immer wieder kleine Foto-Aufgaben von Christian Mari gestellt wurden. Der rege gegenseitige Austausch rund um das Thema Fotografie war wesentlicher Bestandteil bei diesem Fotowalk. Die TeilnehmerInnen waren begeistert und mit viel Spaß bei der Sache Viele tolle Impressionen siehe anbei oder auf der Homepage von Christian Mari: https://www.christianmari.at/2018/04/30/fotowalk-der-vhs-gro%C3%9F-enzersdorf-vhs-strasshof/

 

Beste Grüße

VHS Team GE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0